12 Jahre Wanthai - Das war unser Fest

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nun liegt unser 12-jähriges Wanthai Firmenjubiläum schon zwei Tage zurück. Am 5. August feierten wir mit rund 50 Gästen ausgiebig unser alljährliches Sommerfest bei über 30 Grad Celsius. Stammkunden, Neukunden und interessierte Passanten ließen sich nicht von den heißen Temperaturen abschrecken und besuchten unsere Filiale in Altbach nahe Stuttgart. 

Nach einer anfänglichen Zeremonie mit Mönchen des Deutsch-thailändischen Fördervereins Stauferland sowie aus Stuttgart und Nürtingen, wurde hier ausgelassen gefeiert. Für die musikalische Untermalung sorgte eine Musikergruppe mit typisch thailändischen Instrumenten. Das reichhaltige Buffet mit herzhaften und süßen Speisen ließ die Herzen von Liebhabern der thailändischen Küche höher schlagen. 

Bänke und Tische im Schatten von Bäumen und extra aufgebaute Zelte ließen auch im Freien die sommerlichen Temperaturen aushalten. Hier vergnügten sich Groß und Klein am Kicker und bestaunten das außergewöhnliche Gefährt, mit dem einer unserer Gäste angereist war: Ein original Tuk Tuk, aus Thailand importiert. Mit deutscher Straßenzulassung brachte es frischen Wind in diesen heißen Tag.

Alles in allem also eine sehr gelungene Feier mit vielen spannenden Begegnungen. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Freunden und fleißigen Helfern, die das alles möglich gemacht haben! Wir wünschen Ihnen allen weiterhin einen tollen Sommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Chomkhwan Osti und Team

Kommentar eingeben