Asian Spirit CD Album Entspannungsmusik Massagemusik GEMA frei
Asian Spirit, CD album with relaxation music, massage music, original CD. Dieses Werk ist GEMA frei. Das bedeutet Sie können der Öffentlichkeit die Inhalte der CD zugänglich machen, ohne dass für Sie zusätzliche Kosten in Form von GEMA-Gebühren entstehen. Weitere Informationen über die Nutzungsrechte GEMA freier Musik finden Sie in der Produktbeschreibung.
  • Artikelnummer: H-017023
9,95 €

Endpreis*, zzgl. Versand (Paket)

7 Stück auf Lager

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage


Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung

Entspannungs-Musik Album Asian Spirit von Dr. Arnd Stein
Asian Spirit, 1 CD, ca. 43 Min Spieldauer

Diese Wellness-Kompositionen verbinden auf einzigartige Weise westliche Entspannungsmusik mit fernöstlichem Flair. Exotische Klänge asiatischer Flöten und Saiteninstrumente, eine abwechslungsreiche Perkussion sowie anmutige, vertraute Melodiebögen sind in kreativen Arrangements harmonisch miteinander verwoben.

Lassen Sie sich von der bezaubernden Atmosphäre dieser hochwertigen Wellness-Musik verwöhnen - und gönnen Sie sich täglich einen erholsamen Freiraum zur Entspannung und Regeneration.

Tipp: Klicken Sie auf Play und genießen Sie eine Klangprobe der Origninal-CD!

Dieses Werk ist GEMA frei. Für die geschäftliche Verwendung sind daher keine GEMA Gebühren zu entrichten. Im Folgenden finden Sie nützliche Informationen über die Nutzungsrechte GEMA freier Musik und ein Zertifikat, das die GEMA Freiheit bescheinigt.

  • Japanese Garden
    Asian Spirit
  • Far East
    Asian Spirit
  • Chinese Girl
    Asian Spirit
  • Highland of Tibet
    Asian Spirit
  • Ashoka
    Asian Spirit
  • Inner Balance
    Asian Spirit
  • Asian Dreams
    Asian Spirit
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Ihre Ansprechpartnerin

Ihr Ansprechpartner - Chomkhwan Osti - Wanthai Wellness und Wohnen

Frau Chomkhwan Osti

Filiale Altbach:

Tel: +49-7153-75 06 179

Mobil: +49-172-70 68 992

Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung