Anwendung von Kräuterstempeln

Wie werden die Wanthai Wellness-Kräuterstempel angewendet?

Für eine Behandlung benötigt man immer zwei Kräuterstempel. Zur Vorbereitung werden beide Stempel für zehn Minuten in kaltes Wasser gestellt. Das Wasser darf nicht warm sein, damit die wertvollen Inhaltsstoffe nicht vorzeitig entweichen und sich die Wirkung später am Körper voll entfalten kann.

Anschließend werden die Stempel mittels Wasserdampf in einem geeigneten Dampfgarer erhitzt. Wir verwenden dafür einen herkömmlichen Reiskocher. Jeweils ein dampfend heißer Stempel wird nun benutzt, um die zu behandelnden Körperteile abzuklopfen. Nach kurzer Abkühlung wird der Stempel mit kurzen, schnellen Streichbewegungen über die Haut geführt. Ist der Stempel hautfreundlich warm, so wird er entlang der Energiebahnen sanft kreisend über den ganzen Körper gestrichen. Wanthai-Kräuterstempel - das Original! Ein entspannender Hochgenuss!

Wie werden die Wanthai Wellness angewendet?

Kommentar eingeben