Thailand intern mit Dan Onearth!

Ja, ich bin nach Thailand ausgewandert!

Auswander nach Thailand - Dan Onearth

Dan Onearth in Thailand

Thailand ist das Land meiner Träume. Schauen Sie sich meine und unsere sehr interessanten Videos direkt aus Thailand an! Wir zeigen Ihnen, wie man in Thailand wohnt, arbeitet, lebt und speist. Genießen Sie mit uns das außergewöhnliche Leben in Thailand.

Lernen Sie auch viel über die tolle und üppige Vegetation in Thailand, wir zeigen in zahlreichen Videos welche Pflanzen es gibt und welche sogar als Speise verwendbar sind!

Hier finden Sie unsere Videos, bitte Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal direkt auf Youtube. Teilen und "Liken" unserer Videos hilft auch ihren Mitmenschen diese zahlreichen Direkt-Informationen aus Thailand sehen zu können. Lassen Sie uns auch direkt in den Kommentaren unter unseren Videos darüber diskutieren. Stellen Sie gern Fragen und Bemerkungen, wir werden alle Anfragen schnellstmöglich beantworten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schauen und Folgen unseres Leben in Thailand!

Hier geht es direkt zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/DanOnearth

Wichtige aktuelle Informationen zu Thailand

04. Oktober 2021
Ausländer dürfen ab sofort in Thailand Grund und Immobilen erwerben!

Allgemeine wichtige Informationen zu Thailand

Wie geht die richtige Begrüßung in Thailand??

Wie geht die richtige Begrüßung in Thailand?? Heute zeig ich euch dies! Ich erzähle in welche Situationen man in Thailand als Tourist kommen kann und ich erkläre euch genau, wie ihr euch dann verhalten solltet!


Aktuelle Videos Dan Onearth

Thailand ein Umzug ins Leben Teil 3 – der erste Tag Ausgang im Quarantäne-Hotel in Bangkok

Thailand, Umzug, Sonne, Licht und Leben. Heute konnte ich das erste Mal wieder frische Luft, Licht und Sonne genießen! Sehr ungewohnt. Aber ein weiteres Teilstück auf meinem Weg ins Leben. Thailand birgt sicher noch viele Überraschungen – mit dieser Videoreihe kannst Du mich live auf meinem Weg begleiten!


Thailand ein Umzug ins Leben – Teil 4 – was möchtet ihr sehen?

Auswandern aus Deutschland? Aber gern! :-) Mittlerweile bin ich gut in Thailand angekommen und sehr freundlich aufgenommen worden. Eine nette Geste hier und dort – schon fühlt man sich aufgenommen, ernst genommen und kann einfach sein. Um es mit Goehtes Worten zu sagen: "Hier bin ich Mensch, hier will ich sein." Heute interessiert mich, wofür ihr euch interessiert! Was möchtet ihr noch über Thailand erfahren, was möchtet ihr sehen? Ich bin vor Ort und würde euch gern meine neue Heimat näher bringen. Vielleicht sehen wir uns sogar einmal vor Ort??? :-) Wer weiss das schon ...


Thailand ein Umzug ins Leben – Teil 5 – Quarantonien

Aktuelle Situation im Quarantäne-Hotel in Bangkok. Und was bedeutet "Thailand" eigentlich? Kurz erklärt in diesem Video. Viel Freude beim Zusehen! Gern liken und teilen, ich freue mich über euer Feedback!


Thailand ein Umzug ins Leben – Teil 6 – Auszug aus Quarantonien

Die neue Freiheit in Thailand. Endlich kann ich das Quarantäne-Hotel in Bangkok verlassen und mich langsam mit der neuen Freiheit bekannt machen. Genutzt habe ich die Zeit um die Umgebung des Hotels zu erkunden. Viel Spaß beim Schauen, neue interessante Videos werden folgen! Gern liken und teilen, ich freue mich über euer Feedback!


Thailand ein Umzug ins Leben – Teil 7 – Ankunft und Empfang – Auswandern aus Deutschland

Ich bin angekommen! Alles neu? Aber hier geht es nicht um das neue Grundstück, das neue Haus, es geht um viel mehr. Ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Zeitrechnung beginnt! Hier in Thailand vergeht die Zeit viel schneller und intensiver. Die Kraft der Natur hier in dem Land, dass sich auch das Land der Freiheit (Thailand) nennt, überwältigt mich. Allein die Blätter und Blattstiele der zahlreichen Ölpalmen hier sind gewaltig, sehr fest, fast unzerstörbar und mit zahllosen und stabilen Dornen bewährt. Lasst euch überraschen, ich danke fürs Staunen und Entdecken. Weitere Entdeckungstouren werden bald folgen ...


Ich bin AUSGEWANDERT aus Deutschland! Thailand Kurzvorstellung & lustiges Interview mit Thailändern!

Hier gebe ich euch eine kurze Schau auf die Vielfältigkeit des thailändischen Königreichs und auf unser Leben in Deutschland in Bildern mit traditionell thailändischer Musik. Im Anschluss erwartet euch ein recht lustiges und kurzes Interview, das ganz spontan in Südthailand entstanden ist. Wir sind viel unterwegs und es ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, die ich gern per Kamera für euch festhalte. Viele weitere Geschichten und Begebenheiten werden sicher folgen, bei Interesse einfach meinen Kanal abonnieren, einen Kommentar unter das Video schreiben und das Video auch mit anderen teilen. Ich freue mich darauf!


Thailand ein Umzug ins Leben – Teil 9 – Ausflug Nähe Krabi und Ao Nang – Friseur Fail, klares Wasser

Heute haben wir einen tollen Ausflug in die Nähe von Krabi und Ao Nang gemacht! Tolles Meer, gutes und leckeres Essen vom Buffet. Wir haben uns ein über 100 Jahre altes Bauernhaus angeschaut und durften wirklich in jede Ecke schauen. Sehr interessant und lehrreich: wie haben unsere Vorfahren in Thailand gelebt? Auf jeden Fall sehr grün und ruhig ... Außerdem haben wir uns eine tolle Lagune angeschaut. Strahlendes, klares Wasser mit tollen Kaustiken und Katakaustiken im fischreichen Gewässer. Toll! Ruhiger Film zum Zurücklehnen. Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Urlaub in Thailand OHNE TOURISTEN! Koh Lanta Strand SHORT - Auswandern nach Asien?

Heute waren wir den ganzen Tag am Strand von Koh Lanta! Tolles Meer, gutes und leckeres Essen vom Buffet. Wildes, aber schönes Wasser mit mittelgroßen Wellen - Toll! Kurzer Film aus Koh Lanta, Thailand. Gern kommentieren und teilen - vielen Dank! Weitere Videos aus Koh Lanta folgen bald! :-)


KEINE TOURISTEN in Koh Lanta! Leeres Resort und leerer Strand in Thailand - Auswandern nach Asien?

Morgens in Koh Lanta aufwachen und den leeren Strand genießen! Das haben wir uns für 3 Tage gegönnt und auch die Umgebung und die besten Restaurants besucht. Frischer Fisch aus dem Meer durfte natürlich nicht fehlen! :-) Hier gibt es keinen kleinen Einblick in das leere Resort, welches wir uns ganz spontan und ohne vorherige Buchung ausgesucht haben. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert! Die Gastgeber sind ausgesprochen lieb und nett zu uns gewesen. Toll! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank! Weitere Videos aus Koh Lanta folgen bald! :-)


ALLEIN FRÜHSTÜCKEN!!! Statt 500 TOURISTEN am Morgen jetzt ein leeres Resort in Thailand - Auswandern

Morgens in Koh Lanta - erstmal schön und endlich in Ruhe frühstücken! Über 500 Touristen aus aller Welt wurden hier noch vor 2 Jahren jeden Morgen mit leckerem Frühstück versorgt! Nun sitzen wir ganz allein im großen Frühstückssaal direkt am Strand! Dies ist besonders: keiner der Angestellten in diesem Resort wurde auf Kurzarbeit gesetzt oder entlassen!! Alle sind noch da und warten auf euch!! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank! Weitere Videos aus Koh Lanta folgen bald! :-)


GELBE KOKOSNÜSSE!!! Gerade in Thailand entdeckt! - Auswandern nach Thailand? Wir sind schon dort!

Exotische Früchte! Wer mag sie nicht? Immer wieder entdecken wir besondere Früchte und Pflanzen hier in Thailand. Direkt vor unserem Haus in Koh Lanta wächst eine Kokospalme mit gelben Kokosnüsse. Die Besonderheit: besonders viel Kokosmilch lässt sich aus diesen gelben Kokosnüssen gewinnen. Der Geschmack selbst ist aber den grünen Kokosnüssen sehr ähnlich. Toll ist, das die Kokospalme selbst nicht sehr hoch hinaus wächst und man so auch nach vielen Jahren die Kokosnüsse noch mit der Hand vom Boden aus ernten kann. Wir haben auch einige Palmen hier und genießen ab und zu das frische Kokoswasser der Nüsse, es enthält verhältnismäßig viel Selen und ist sehr wichtig für unsere Abwehrkräfte! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank! Weitere Videos aus Koh Lanta folgen bald! :-)


TEUERSTES HOTEL RESORT auf Koh Lanta!! Pimalai Resort in Thailand! - Auswandern Deutschland Thailand

Das bekannte Pimalai-Resort auf Koh Lanta! Wir schauen heute kurz auf das 7 Sterne (!) Resort, welches dem Thailändischen Könighaus gehört. Das Resort bietet neben ausgezeichnetem Service eigene Speedboote im eigenen Hafen zum Verbringen der Gäste auch gleich einen eigenen Hubschrauberlandeplatz. Kurz vor der der Abenddämmerung waren wir am gegenüberliegenden Ufer mit Blick auf die Thailändische Perle auf Koh Lanta. Gern kommentieren und teilen - vielen Dank! Weitere Videos aus Koh Lanta folgen bald! :-)


Kleiner VARAN im RESORT auf Koh Lanta!!! - Auswandern aus Deutschland nach Thailand - Wir sind dort!

Kleiner Varan im Urlaubs-Resort auf Koh Lanta gefilmt! Neben einem doppelt so großem Exemplar haben wir gerade diesen einen Meter langen Varan auf der Straße vor uns entdeckt. Ganz gemütlich liegt er in der Sonne und lässt sich kaum stören. Erst als ich näher heran kommen möchte, um in besser ins Bild zu bekommen, rappelt er sich auf und geht ganz gemütlich an den Straßenrand um dann sehr schnell im Gebüsch zu verschwinden. So kann man sich vorstellen, wie schnell er seine Beute erhaschen kann! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank! Weitere Videos aus Koh Lanta folgen bald! :-)


Abschied von Koh Lanta! Bilder vom Strand in Süd-Thailand - Gleich geht es zurück nach Krabi

Wir fahren gleich zurück nach Krabi und verabschieden uns kurz vom Strand-Resort in Südthailand! Kurz und schmerzvoll: nach nur 3 Tagen fahren wir zurück nach Krabi, der Aufbau unseres neuen Lebens ausserhalb von Deutschland geht mit Volldampf weiter. Während unseres kurzen Aufenthaltes auf der wunderschönen Insel Koh Lanta konnten wir gut unsere Kräfte regenerieren und freuen uns auf neue Ziele im Leben! "Ich wollte nur nochmal TSCHÜSS sagen!" :-) Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Verlassenes URLAUBSPARADIES!! Koh Lantas Gemeinde SALADAN im Blick - Thailand ohne Touristen!

Unser vorerst letztes Koh Lanta-Video kommt aus der Gemeinde Sala Dan (Saladan), die meinen eigenen Vornamen im Ortsnamen enthält. Leere Geschäfte, keine Touristen mehr seit 2 Jahren, kaputte Häuser und Schaufenster. Nur noch wenige Geschäfte haben überhaupt geöffnet. Einzig die Ruhe in Sala Dan ist entspannend und anziehend. Das Leben geht wieder ruhiger vonstatten und wir können nun sehr gut nachsehen und nachfühlen, wie das Leben vor dem Touristen-Boom war! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


PickUp Roadmovie - Thailand aktuelle Situation - Fahrt - Ao Nang Strand - AUSWANDERN aus DEUTSCHLAND

Direkt von der Ladefläche unseres PickUps in Süd-Thailand gebe ich euch einen kurzen Überblick über unseren Werdegang, unsere derzeitige Situation und zeige die atemberaubende Natur in der Nähe von Krabi. Und dies ohne Helm und ohne Gurt! Was in Deutschland undenkbar ist geht hier in Thailand ganz einfach. Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


NEUES PickUp Roadmovie aus Thailand aktuelle Situation wir fahren nach Ao Nang zum Strand AUSWANDERN

Heute erzähle ich euch wieder direkt von der Ladefläche unseres PickUps in Süd-Thailand! Ich gebe euch einen kurzen Überblick über unseren Werdegang, unsere derzeitige Situation und zeige die atemberaubende Natur in der Nähe von Krabi. Und dies ohne Helm und ohne Gurt! Was in Deutschland undenkbar ist geht hier in Thailand ganz einfach. Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Khao Lak THAILAND aktuelle Situation der Geschäfte, Hotels und Resorts beliebteste Touristen-Spots!

Heute erzähle ich euch wieder direkt von der Ladefläche unseres PickUps in Süd-Thailand! Ich gebe euch einen kurzen Überblick über die derzeitige Situation der Geschäfte, Hotels und Resorts rund um Khao Lak in Thailand und zeige die atemberaubende Natur in der Nähe von Krabi. Und dies ohne Helm und ohne Gurt! Was in Deutschland undenkbar ist geht hier in Thailand ganz einfach. Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Khao Lak am MEER PickUp Movie Thailand aktuelle Situation Geschäfte Hotels Resorts Touristen-Spots!

Kurz von der Ladefläche unseres PickUps in Khao Lak in Süd-Thailand gesprungen und ich gebe euch einen kurzen Überblick über die derzeitige Situation der Geschäfte, Hotels und Resorts rund um Khao Lak in Thailand und zeige die atemberaubende Natur in der Nähe von Krabi. Insbesondere das wilde Meer, an diesen Stellen ist 2004 auch der Tsunami über das schöne Land gerollt. Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Khao Lak RESTAURANT am MEER Thailand Situation Geschäfte, Hotels Resorts beliebte Touristen-Spots!!

Tolles Restaurant direkt am Strand in Thailand in Khao Lak! Kurzer Abschied von unserer heutigen Tour durch und nach Khao Lak im Süden Thailands. Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


ELEFANT in Ao Nang - wie geht es den Elefanten in Thailand in aktueller Situation? Wir waren dort!

Toller Thai-Elefant in der Nähe von Ao Nang! Wir wollten wissen, wie es den zahlreichen Elefanten in Thailand geht, die bisher auch von den vielen Touristen partizipiert hatten, sind sie noch vor Ort? Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Thailand Bienen auf Zuckerrohr in Ao Nang bei Krabi - Short - Nachtrag zum Elefanten-Video von heute

Einige kurze Gedanken als Nachtrag zum heutigen Elefanten-Video. Danke fürs Anschauen! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Sehr beeindruckendes TSUNAMI-Gedenk-Center Nähe von Khao Lak in Thailand! Wir waren für euch dort!

Sehr beeindruckendes Tsunami-Gedenk-Center in der Nähe von Khao Lak! Ein ganzes Polizei Schnellboot wurde im Dezember 2004 in der Nähe von Khao Lak durch die riesige Tsunami-Welle, die einem schweren Seebeben in der Nähe der Insel Sumatra, die zu Indonesien gehört, folgte, an Land bewegt und blieb dort liegen. An dieser Stelle haben die Thailänder später ein Tsunami-Gedächtnis-Center eingerichtet. Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Thanbok Khoranee National Park Krabi und schöne ruhige Orte in der Nähe - Kiss my Thailand!

Thanbok Khoranee National Park Krabi bei Regen! Wir lassen uns die Laune nicht verderben, auch nicht durch die neuen medizinischen Voraussetzungen, die man hier erfüllen soll, damit man Nationalparks besuchen kann. Bin gespannt, wie lange dies durchgehalten wird, wenn weniger Touristen kommen und wichtige Einnahmen wegfallen. Allein dieser Park hat über 100 Angestellte!! Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin berichten können:

Krabi Tour zum buddhistischen Tempel WAT THAM SUEA Tigertempel Tigercave aktuelle Situation Thailand

WAT THAM SUEA in Krabi Besuch und Tour zum Tempel Heute fahren wir zum buddistischen Tempel, der zum Teil auf einem hohen Berg gelegen ist, der über eine lange Treppe zu erreichen ist. Nur leider nicht heute! Ich habe aber trotzdem einiges auf dem Weg erlebt, ganz getreu nach dem Motto "der Weg ist das Ziel". Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Die wertvollsten Pflanzen in Thailand - das Zitronengras Dakrai Baan - leckerer Tee selbst gemacht!

Die wertvollsten Pflanzen in Thailand - das Zitronengras Heute erfahrt ihr viel Wissenswertes zum thailändischen Zitronengras, und zwar direkt aus meinem eigenen Garten! Ich ernte das erste Mal Zitronengras und bereite euch einen leckeren Kräutertee daraus! Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Thailand - NEUE Krabi Tour! Komm mit zum Meer - Thaifood, Thai-Haus!

Thailand - NEUE Krabi Tour! Komm mit mir zum Meer - Thaifood, tropische Radtour zum Thai-Haus! Heute Teil 2 unserer Tour-Serie durch Thailand! Ich freue mich sehr darüber, dir und euch Thailand und heute speziell Krabi bis hin zum Meer präsentieren zu können! Komm mit mir zum Meer. Lasst euch überraschen, es gibt auch wieder ein leckeres Essen in einem kleinen Thai-Restaurant. Heute sogar mit REZEPT zum NACHKOCHEN! Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Ankündigung Haus kaufen in Thailand - Haus Besichtigung online - Wohnen in Thailand Dan Onearth

Ankündigung Haus kaufen in Thailand - Haus Besichtigung Online - Wohnen in Thailand Dan Onearth Heute Teil 1 unserer Haus-Vorstellungs-Serie in Thailand! Ich freue mich sehr darüber, dir und euch das erste Thailand Haus von innen in Krabi präsentieren zu können! Komm mit mir zum Haus, lasst euch alles im Bild präsentieren und seid überrascht, was es für tolle Wohnhäuser es hier in Thailand gibt. Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


PickUp Tour in Tubkaek Krabi Thailand - die aktuelle Situation der Thai Hotels in Südthailand

PickUp Tour in Tubkaek Krabi Thailand - die aktuelle Situation der Thai Hotels in Südthailand Was gibt es Neues von den Thai-Hotels in Südthailand? Unsere Fahrt auf der Ladefläche unseres PickUps mit dem besten Ausblick auf die Touristen-Centren in Südthailand. Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Was kostet Kauf Immobilie Thaihaus in Thailand? Haus in Krabi mit 120m² / 150m²

Was kostet der Kauf einer Thaihaus Immobilie in Thailand? Haus in Krabi mit 150m² Grundstück in Südthailand Was kostet ein Thai-Haus in Südthailand mit hohem Standard? Dieses NEUE Thaihaus hat 120 m² Wohnfläche, 150 m² Grundstücksfläche und ist bezugsfertig. Schätzt gern mal den Preis dieses Hauses! Würde mich wirklich sehr interessieren! Bei Fragen zum Haus schreibt mir: bestellen@wanthai.de Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Dan Onearth Thailand 2021 Restaurant Situation aktuelle Schließungen

Dan Onearth Thailand 2021 Restaurant Situation aktuelle Schließungen Heute gehen wir in ein leider leeres Thairestaurant! Und dies genau zur Mittagszeit ... Wie lange hält Thailand diese Situation noch durch? Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Echtes Thailand Restaurant wir kochen das gesunde Nudelgericht Pat-Siuu! Mit Rezept!

Dan Onearth Thailand 2021 Restaurant wir kochen das reichhaltige Pat-Siuu! Mit Rezept! Heute kochen wir ein gesundes und leckeres Thaigericht in einem echten Thairestaurant! Das sind die benötigten Zutaten, Gericht für eine Person: - kleine Hand voll Hühnerfleisch - 2-4 Knoblauchzehen - 1 Hühnerei - 1 Kelle Hühnerbrühe oder Boullion - eine Hand voll Kana (Kohlrabiblätter und Stengel), Staudensellerie geht auch - Sojabohnensprossen - frische oder gekochte (weiche) Bandnudeln aus Reismehl - etwas gemahlender Pfeffer, 1 EL Zucker - dünne Sojasoße - Oystersoße - dicke Sojasoße - zerstoßene, geröstete Erdnüsse als Würze Alle Zutaten findet ihr im nahen Asia-Shop! Viel Spaß beim Nachkochen und Essen! Sehr lecker! Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Thailand aktuell günstig leben mit nur 2,50 Euro am Tag, echtes Street Food

Dan Onearth Thailand aktuell: Street Food! Heute kaufen wir ein leckeres Thaigericht in einem Laden an der Straße. Fertig gekocht, in Tüten verpackt und RICHTIG günstig! Für nur 2,50 Euro am Tag lecker Thai essen. Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Tolle Krabi Tour in Süd-Thailand! Neues Thai Haus kaufen und Thai-Tempel

In diesem Zuge schauen wir uns ein neues Thai-Haus an, von innen und außen, bei Fragen dazu einfach bei uns melden. Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Wie geht die richtige Begrüßung in Thailand??

Wie geht die richtige Begrüßung in Thailand?? Heute zeig ich euch dies! Ich erzähle in welche Situationen man in Thailand als Tourist kommen kann und ich erkläre euch genau, wie ihr euch dann verhalten solltet! Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE! Wir sind gewohnt selbst zu denken, zu agieren und unser Motto lautet immer: EINFACH MACHEN! Gern kommentieren und teilen - vielen Dank!


Selbstversorgung im Thaigarten Essenbestellung mit meinem Gemüse

Wie geht Selbstversorgung in Thailand?? Heute zeig ich euch dies! Ich erzähle was in meinem Thailand-Garten wächst und wir nehmen dieses Gemüse in ein nahegelegenes Thairestaurant und lassen uns damit ein tolles Thaigericht zaubern! Vielen Dank und schreibt mir, wass ihr noch gern sehen möchtet. Kommt mit und schaut, was es tolles zu sehen und zu erleben gibt, auch in diesen angespannten Zeiten sollte man immer die Augen nach Neuem aufhalten! :-) Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE!


Gute Nachrichten aus Thailand - Touristen - News

Gute Nachrichten aus Thailand - Touristen - News!! Endlich mal wieder gute Nachrichten für den Tourismus in Thailand! Ein Anfang für den Neuaufbau des Tourismus in Thailand ist gemacht, näheres erzähle ich euch direkt in diesem Video! Wenn Ihr noch mehr gute Nachrichten aus Thailand erfahren möchtet, dann schreibt mir in den Kommentaren dazu. Vielen Dank! Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE!


Neue Kamera in Thailand kaufen - geht das? Videokamera für Youtube

Neue Kamera in Thailand kaufen - geht das? Videokamera für Youtube Kann man einfach so eine neue Videokamera für Youtube Videos in Thailand kaufen? Welche Geschäfte bieten Kameras an, habe ich eine ausreichend große Auswahl und wie hoch sind die Preise? All diese Fragen versuche ich in diesem Video zu beantworten, bei weiterführenden Fragen bitte einfach in die Kommentare zu diesem Video schreiben. Ich antworte dann zeitnah darauf. Vielen Dank! Ich möchte gern eine neue Kamera in Thailand kaufen, um bessere Videoqualität bieten zu können. In diesem Video könnt ihr euch anschauen, was die beiden Sony-Kameras bieten, die ich mir ausgesucht habe: Kamera Vorstellung Link: https://youtu.be/CBW55InnCyE Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE!


Nachrichten aus Thailand Ausländer stehlen viele Millionen von Thai-Bankkonten!

Nachrichten aus Thailand Ausländer stehlen viele Millionen von Thai-Bankkonten! Neue Nachrichten aus Thailand: wie geht Thailand mit Verbrechern um, die als Touristen ins Land kamen und viele Millionen Thaibaht von Bankkonten thailändischer Bürger per Scimming gestohlen haben? Link zum Artikel: https://thailandtip.info/2021/10/10/zwei-auslaender-wegen-geldautomatenbetrugs-festgehalten Wir zeigen euch die aktuelle Situation in Thailand, gern reisen wir noch andere Ziele an, wenn ihr eure Tipps und Wünsche in den Kommentaren hinterlasst! Wir sagen DANKE!


► per Paypal: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=J5PZ9L4DUP7Z4
► per Banküberweisung: IBAN: DE63 1203 0000 0012 3809 52 BIC: BYLADEM1001
► Einkauf in unserem Shop unter Wanthai.de​
hilft immer, nachdem alle unsere Kunden: Massagesalons und Restaurants kalt gestellt wurden! Besuche auch:
► unsere Website: https://www.wanthai.de​
► Facebook: https://www.facebook.com/Wanthai.de

Wir sagen DANKE! :-)