Christmas Time - Time to Relax CD Album besinnlich und entspannend
Christmas Time - Time to Relax CD Album. Musik zum Wohlfühlen, besinnlich & entspannend.
  • Artikelnummer: H-017036
9,95 €

Endpreis*, zzgl. Versand (Paket)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage


Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung

Christmas Time - Time to Relax CD Album
Musik zum Wohlfühlen Besinnlich & entspannend
von Dr. Arnd Stein
50 Min Spieldauer

Die CD präsentiert Ihnen traditionelle, bekannte Weihnachtslieder - in einem abwechslungsreichen halbstündigen Konzert neuartig instrumental arrangiert und durch kreative Überleitungen bereichert. Der zweite Track enthält ausgewählte Kompositionen zum Entspannen und Träumen, die ebenfalls musikalisch verknüpft als harmonisches Gesamtwerk wahrgenommen werden.

Die reizvolle Kombination feierlicher und sakraler Melodien mit den speziellen Sounds und Klangvariationen moderner Wellnessmusik prägt den besonderen Charakter dieser anspruchsvollen Weihnachts-CD, die bereits nach den ersten Minuten eine sowohl besinnliche als auch entspannende Atmosphäre schafft.

Folgende Titel sind auf der CD:

Track 1: Christmas Time: Spieldauer 30 Minuten 
O du fröhliche / Es ist ein Ros entsprungen / Tochter Zion, freue dich / Süßer die Glocken nie klingen / Leise rieselt der Schnee / Heiligste Nacht / Herbei, o ihr Gläubigen / Gloria in excelsis Deo / Vom Himmel hoch, da komm ich her / Stille Nacht, heilige Nacht

Track 2: Time to Relax: Spieldauer 20 Minuten
Ave Maria (J.S. Bach/C.F. Gounod) / Kerzenschein (A. Stein) / Sinfonie aus der Neuen Welt (A.L. Dvorák) / Mondnacht  (A. Stein)

Entspannen Sie sich oder verwöhnen Sie Ihre Kunden mit dieser hochwertigen Wellness-Musik, passend zur Weihnachtszeit.

Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Ihre Ansprechpartnerin

Ihr Ansprechpartner - Chomkhwan Osti - Wanthai Wellness und Wohnen

Frau Chomkhwan Osti

Filiale Altbach:

Tel: +49-7153-75 06 179

Mobil: +49-172-70 68 992

Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung